Frage von DerAnfang100, 14

kann ich der witcher 3 für die ps4 mit 108060fps zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikaDaBoss2, 11

Mit so viel Fps? Das wird wohl schwierig. xD

Kommentar von DerAnfang100 ,

ich meinte 1080p60

Kommentar von MikaDaBoss2 ,

wird auch schwierig, aber ich denke so 30 - 45 fps. Aber 30 fps sind auch schon flüssig.

Antwort
von Helfenderuser, 14

Um Witcher 3 mit 1080p und 60 FPS zu spielen brauchst du schon einen relativ guten PC, ich glaube die PS4 schafft das rein technisch nicht.

Antwort
von Judaaly, 11

Ich denke, wenn "The Wichter 3" nicht für die PS4 gut spielbar wäre, wäre das Spiel nicht im angebot. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von Banane98, 9

Nein die Spiele laufen in 30.fps

Antwort
von MetalTizi, 12

Witcher 3 auf ps4 hat 30fps

Antwort
von Judaaly, 7

Mit "108060" fps geht dies nicht. Du weißt schon das "fps" freams po sekunde heißt? Also bilder in der sekunde. Du musst deine Frage korrekter formulieren, ich helfe gern!

Kommentar von Judaaly ,

"po" ehm ich meine natürlich "pro" xD