Frage von Bla69, 52

Kann ich der richtige sein?

Ich bin schon seit längerem in ein tolles Mädchen verliebt. Sie ist auch eine Freundin aber wir reden selten obwohl ich sie oft sehe zb in der Schule. Zu mir hat sie gesagt sie wartet auf den Richtigen. Dazu noch will sie eigentlich nix von mir. Aber ich frage mich ob ich der Richtige werden kann? Und wie ich das mache, falls es geht?

Danke für Antworten

Antwort
von DatKev, 23

Versuche dich mit ihr zu unterhalten, sie zu treffen, mit ihr zu witzeln und dann wirst du irgendwann sehen wie es läuft. Das braucht Geduld. 

Antwort
von motivatio, 16

Das kann man leider nicht beeinflussen wenn die Chemie nicht stimmt. Ich habe zB mal versucht in jmd "vernünftiges" verliebt zu werden, habe es aber nicht geschafft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten