Frage von esereser, 16

Kann ich der Bank die Unterlagen auch zu faxen?

Ich habe bei der Norisbank ein Basiskonto beantragt erst wurde es abgelehnt weil ich schon ein Konto bei einer anderen Bank habe,diese aber zum 30.11.2016 gekündigt ist was ich vergessen habe mit hinein zu schreiben Dan habe ich das kündigungsschreiben von meiner jetzigen Bank der norisbank zukommen gelassen Nun habe ich ein schreiben mit meinen gecennten . Unterlagen erhalten von der norisbank diese soll ich nochmal zurück senden da auf der einen Seite ein kreuz gefällt Nun habe ich die Unterlagen der norisbank zugefaxt da ich vorab bei der norisbank nachgefragt habe ob da möglich sei,diese wurde bejahrt. Nun habe ich nochmal angerufen ob alles ok ist dan würde mir gesagt das man die Unterlagen nur per Post zusenden kann da es sich um originale handelt (aber keine waren nicht originale,das waren Kopien,die Originale hat die norisbank meine waren gescannte Unterlagen die ich zurück senden sollte. Muss ich die Unterlagen nun wieder per Post versenden oder war das mit dem Fax so richtig ,mit kam es so vor als wüssten die Mitarbeiter es selber nicht so genau . Leider rennt mir auch langsam die Zeit davon,da mein jetziges Konto zum 30.11.16 geschlossen wird und ich die ganzen Lastschrift einrichten muss sowie Gehalt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten