Ist die Internetseite www.konsolen4you.de eine Betrügerseite / Kann ich dem Anbiter vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 
habe gerade Deine Frage gesehen. 
Ein Fake Shop wie es so viele gibt ist es nicht. 

Ich habe da schon mal bestellt und es hat alles geklappt. Du musst halt bei den guten Angeboten Zeit mitnehmen da es dort meist nee ganze Weile dauert. Ich habe da eine PS4 mit Spiel bestellt mit Lieferzeit 3 Wochen. Nach 3,5 Wochen kam den einen Tag das Spiel und die Konsole zwei Tage später. Hab da nachgefragt warum und die sagten das es getrennt verschickt wird weil es ein Spiel ab 18 ist. 

Ich würde per Paypal oder Klarna bezahlen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meinte : Ist die Internetseite ( s.o) eine Betrügerseite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahjane92
16.04.2016, 18:37

Es ist keine Betrügerseite. Ich habe meine Ware auch bekommen. Musst halt nee weile drauf warten. Es haben hier auch schon andere positive Rückmeldung gegeben. 

0