Frage von Zeynel361, 31

Kann ich dennoch in raten zahlen Hilfe?

Hey Leute .. mein Opa wollte sich einen neuen Fernseher zulegen aber er ist sich unsicher ob er den bei Media Markt kriegt , weil er ihn in 33 Montaten gerne abbezahlen würde. Das Problem ist er war dieses Jahr in der Türkei und musste dort 2000€ ins Minus gehen der grund jetzt egal. Er ist also derzeit 2000€ minus. Würde er trz die Möglichkeit bekommen diesen fernsehr so zu finanzieren ? Ich meine er ist ja Rentner und bekommt relegemässig Gehalt

Antwort
von Gustavolo, 8

Zeynel:

Opa bekommt ein Gerät schon für 450 €. Vereinbare mit ihm, dass er deine Finanzspritze von 450 €  zinslos in 33 Monatsraten zu je 13,64 € (in Worten dreizehn Euro 64 Cent)  zurückführen darf.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 19

seit wann bekommen rentner gehalt?

nach dem, was ich lese, wird dein opa vermutlich nicht kreditwürdig sein und keinen kredit und auch keine ratenzahlungsmöglichkeiten erhalten.

Antwort
von heidemarie510, 7

Der Opa bekommt regelmäßig Gehalt und ist Rentner??? ;-)

Da irrst Du Dich! Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt Kredit bekommt, zumal er bereits im Minus ist und das nicht zu knapp! Am besten ist es, er fragt bei Media Markt, ob er da eine Ratenfinanzierung für den Fernseher bekommt, die wissen das !

Antwort
von Sporadic, 10

erstma schulden abbezahlen,bevor man noch mehr macht

Antwort
von Girschdien, 8

Media Markt macht eine Schufa-Abfrage, bevor der Ratenkredit bewilligt wird. Ist die negativ, gibt es keinen Kredit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten