Frage von DinoKing32, 14

kann ich denn VMwarePlayer für einen 32 Bit Computer herunterladen?

Ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achtundsechzig, 12

Ja, hier: http://www.com-magazin.de/downloads/system-tools/vmware-player-32-bit-460692.htm...

Antwort
von xlyre, 10

Klar ist das möglich. Der VMware Player 6 ist jedoch die letzte Version, die 32 bit unterstützt.

Antwort
von LeMatrix, 7

Du brauchst die 32-Bit Version.