Frage von ozber2007,

KANN ICH DENN MEINE TÜV NACHUNTERSUCHUNG BEI EINEM ANDEREN TÜV MACHEN LASSEN????

hallo vielen Dank noch mal zu meiner anderen Frage für die die so freundlich waren mir zu antworten. Jemand hat geschrieben das jeder TÜV Prüfer anders entscheidet!? Sollte ich zu einem anderen TÜV Prüfer gehen und mein TÜV und AU machen lassen??? Danke

Antwort von GuybrushThreepwood,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

JA KANNST DU! ÜBRIGENS DEINE SHIFT TASTE KLEMMT!!!

Kommentar von Mariposa68,

:-)

Kommentar von Guppy194,

ja sicher, deswegen ja auch Nachuntersuchung :-)

Kommentar von ozber2007,

:-)

Antwort von maiki01,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du beim TÜV warst, kannst Du die Nachuntersuchung auch bei Dekra, GTÜ, KÜS usw. machen lassen

Antwort von Escort,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei einer Nachuntersuchung werden nur die Bemängelten Punkte Nachgeprüft es macht also keinen Sinn einen anderen Prüfer aufzusuchen.

Antwort von Qetan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja.

Antwort von Solaris3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst es versuchen, rechne aber nicht damit, dass etwas anderes dabei rauskommt!

Antwort von medic,

du kannst es versuchen..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community