Kann ich denn Deutschpass beantragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wäre die frage wie dein aufenthaltsstatus derzeit geklärt ist. dann könntest du einen antrag auf einbürgerung stellen und gucken wie der beschieden wird.

wie lange sind deine eltern schon in deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SevdamsinYF
22.08.2016, 21:33

Ich habe seit meinem 16 Lebensjahr schon einen Unbefristeten Aufenthalt und meine Eltern sind auch schon fast 30 Jahre in Deutschland beide haben ebenfalls einen Unbefristeten Aufenthalt.

0

Bei mir war es 2006 so, dass ich einen festen Wohnsitz wie auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben musste, um die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen. Kann sein, dass es heute anders ist... Mach dir doch einen termin in der Ausländerbehörde und lass dich beraten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung