Frage von DanielKansy1, 62

Kann ich denn Computer jetzt schon bedienen?

Ausführliche Erklärung meines Anliegens: Ich habe eine neuen Computer zuhause der hier noch nicht angeschlossen ist und nichts vorinstalliert hat. Ich habe eine alte Windows 7 CD mit Key ( Benutzt ) zuhause liegen. Erst am Samstag kommt meine neue Windows 7 CD mit Key. Ich möchte jeddoch nicht warten, also könnte ich die Alte Windows 7 CD Datei reinschmeißen und alles installieren? oder muss ich denn Key parat halten=?

Antwort
von XxRipperxX, 25

Inwiefern unterscheiden sich denn die beiden Win7 CD's?

Antwort
von timisimi20000, 14

Geh bei der Installation wenn du nach dem Key gefragt wirst auf Überspringen, dann kannst du ihn später eingeben und dein Win (bevor du den Key eingibst) läuft dann in 30 Tagen ab.

Antwort
von NenntMichYeezy, 32

Am besten du wartest bist Samstag. Das gibt am ende nur Verwirrung. Glaub mir, am ende siehste garnicht mehr durch 👌

Antwort
von anti45, 32

ja das kannst du mit dem Key.Das es mittlerweile schon Win10 gibt, das weisst du ? Würde das auf den neuen machen.


Kommentar von qugart ,

Tja....Windows 7 kostet irgendwas unter 20 Euro, Windows 10 gibts aktuellle gratis dazu. Windows 10 kostet neu um die 135 Euro.

Ich würde mir auch die über 100 Euro sparen.

Kommentar von anti45 ,

 im Zeitraum 29. Juli 2015 bis Ende Juli 2016 steht ein Gratis-Upgrade bereit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten