Frage von kruemelmon0610, 49

Kann ich denken, dass er was macht oder muss ich vlt auch helfen wenn ja wie?

Also ich treff mich morgen mit einem Jungen und ich bin halt in ihn verliebt und er meinte ich bin süß und mehr als eine Freundin. Ich hatte noch nie einen Freund (er keine Freundin) und wir wollten halt morgen so reden und was ist wenn er nicht auf das Thema anspricht oder nichts dazu sagt...Was soll ich am besten sagen? Also z.B. würde ich ja nicht sagen "Ich liebe dich" sondern eher anders..

Antwort
von Sebi710, 9

Wie alt bist du denn/ wie lange triffst du dich mit ihm? Und was habt ihr so vor? Wenn ihr euch den ganzen Tag trefft, dann würde ich mir Zeit lassen, einfach genießen, dass er da ist und dann am späten Abend, wenn's schon langsam dunkel wird, noch einen Spaziergang machen. Das ist die perfekte Zeit, um ihm zu sagen, dass du ihn gern hast.
Das hat meine Freundin bei mir gemacht und sowas finde ich zum Beispiel ganz toll. Daran erinnert man sich viel lieber als wie wenn man sich trifft und das Thema gleich anspricht. Einfach was mit ihm unternehmen und bevor ihr euch verabschiedet dann deine Gefühle offenbaren :)

Kommentar von kruemelmon0610 ,

Also ich werde jetzt 14 und er 15 und wir sehen uns nur 1 stunde, weil er sonst keine Zeit hat also wir gehen durch eine art Innenstadt aber nicht so viele Menschen sind da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten