Frage von maryy7, 17

Kann ich den Zahnspangenring selber biegen?

Hallo, Ich habe bemerkt, nachdem ich entwas gegessen hatte, dass bei dem Ring um den Backenzahn, eine von den zwei Ösen irgendwie so ansteht. Kann ich die auch einfach versuchen zurück zu biegen, ohne zum Kiferothopäde zu gehen?

Antwort
von Jojosaurus, 17

Würde ich nicht machen, am Ende machst du es noch kaputt und an den Ring um den Backenzahn kommst du eh nicht gescheit dran.

Antwort
von Bakanda, 10

Das wirst du höchstwahrscheinlich nicht alleine schaffen, ohne dir dabei wehzutun. Gerade im Mundbereich ist alles sehr empfindlich und gut durchblutet. Auf jeden Fall zum Kieferorthopäden!

Antwort
von LotteMotte50, 2

Nein, das muss ein Kieferorthopäde machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten