Frage von pentaRevan, 39

Kann ich den Youtuber anzeigen?

Hallo, von mir wurde ein dummes video auf youtue beuploadet. ich habe auf younow gestreamt und nach kurzer zeit erschien ein video von mir auf youtube. kann ich das zur anzeige bringen? das video und der kanal wurden aber mittlerweile gelöscht. wird die polizei den idioten finden?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von TechnikSpezi, 39

Wenn der Kanal weg ist, ist auch das Video weg.

Ich verstehe natürlich warum du jetzt anzeigen willst, aber das bringt jetzt nicht mehr viel. 

Solange es dabei nicht großartig um "wervolle Urheberrechte" geht, wird dabei sowieso nicht viel rauskommen. Heißt, wenn nicht gerade Nacktbilder von einem Star heimlich hochgeladen wurden oder irgendwelche Lieder oder sonst was, ist das nichts, was groß zu einer Anzeige kommt. Sie würden das Video offline nehmen und fertig. Da das aber eh schon passiert ist, kannst du dir das alles sparen.

Antwort
von bienchen1301, 39

Theoretisch könnten sie ihn schon finden, aber ob sie sich deshalb solch Mühe geben werden, ist eher zu hinterfragen. Ärgere dich nicht zu sehr, jetzt ist es ja weg.

Antwort
von uknown, 31

Ich denke nicht dass die Polizei da was machen kann

Antwort
von Pr3d4t0rx, 24

Die Polizei kann dagegen doch nichts machen.

Antwort
von Emoticon20, 29

Wenn das Video nicht mehr da ist, nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community