Frage von Callix3, 82

Kann ich den Vertrag bei EasyFitness vor Vertragsende kündigen?

Hallo!

Habe ich die Möglichkeit den Vertrag bei EasyFitness vor dem eigentlichen Vertragsende kündigen? Ich habe einen Vertrag der über 2 Jahre läuft und festgestellt, dass mir der Ehrgeiz zu regelmäßigen Besuchen fehlt. Dafür ist mir das einfach zu teuer. Brauche ich wirklich einen Grund wie z.B. Umzug, um zu kündigen?

Danke schon mal für eure Antworten! :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 59

Hallo,

wenn man einen Vertrag über 2 Jahre abschließt, sollte man sich vorher darüber Gedanken machen. 

Ich denke mal das du nur über das Sonderkündigungsrecht raus kommen wirst. Ansonsten musst du weiter zahlen. Zu Recht ..

Mfg 

Antwort
von AndiS19, 75

Vorzeitige Vertragsbeendigungen müssten in den AGBs also im Kleingedruckten geregelt sein. Gut möglich, dass die auf die zwei Jahre bestehen. Sonst würde die Laufzeit nicht 2 Jahre betragen. Möglicherweise haben sie ja wegen der langen Laufzeit Rabatt eingeräumt und du musst die Differenz zum Normalpreis noch nachzahlen.

Würde sagen, damit die Investition nicht umsonst war, einfach hingehen und trainieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten