Frage von EoxXz, 26

Kann ich den "Verstärker" eines Subwoofers auf einen anderen löten?

Kann ich den Verstärker (siehe bild 2) an diese Kabel löten? (siehe Bild 1)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwagnerBlock, 19

Ja wenn du das kannst ist das möglich aber dann ist der Lautsprecher nichtmehr so genau auf den verstärker abgestimmt

Kommentar von EoxXz ,

aber es funktioniert und ich kann den Bass usw. einstellen?

Kommentar von SchwagnerBlock ,

Ja wenn der ander Lautsprecher nur ein chassi hat

Antwort
von NMirR, 7

Also ist das so ein 2.1 Set und du willst die Satteliten austauschen? Das geht sicher. Die Sattelitenausgange haben meist fast keine Leistung, sollte also kein Problem sein. Hast du zwei LS zum anlöten?