Frage von DiimiTree, 17

Kann ich den Verstärker an meinen Subwoofer anschließen?

Ich wollte den Verstärker: https://www.amazon.de/NS0003-Subwoofer-Weiche-Bassregler-Frequenz/dp/B00F61NRT4/...

An mein Subwoofer anschließen.

Ich habe einen ganz normalen Subwoofer für Zuhause mit rotem und schwarzem Kabel. Meine Lautsprecher habe jeweils ein Chinch Anschluss. Dann habe ich noch einen Audiokabel an einem Ende ist der 3,5 Klinkenstecker und am anderem jeweils ein rotes und ein weißes ende (sowas wie ein chinch Anschluss oder sogar ein Chinch Anschluss). Wird das funktionieren?

Antwort
von jofischi, 11

das ist kein Verstärker, das ist lediglich eine regelbare Frequenzweiche,

Kommentar von DiimiTree ,

funktioniert es trotzdem?

Kommentar von jofischi ,

was soll funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community