Frage von tryaN, 38

Kann ich den TV über den Grafikchip meiner CPU laufen lassen und meine beiden Monitore normal über meine Graka?

Also meine beiden Monitore sind ganz normal an die Graka angeschlossen (1x HDMI und 1x VGA)

Nur möchte ich meinen TV an den HDMI-Slot meines Mainboards anschliesen um über diesen Filme etc. auf meinem TV wiederzugeben.

Antwort
von GelbeForelle, 13

Du kannst beide Karten gleichzeitig laufen lassen, aber ausgeben kann glaube ich nur eine. Eine Möglichkeit wäre, wenn dir Steckplätze fehlen ein y Kabel oder je nach Einsatzgebiet auch eine matrox dual head2go

Antwort
von michele1450, 30

das geht nicht weil dieser immer Deaktiviert wird wenn eine Grafikkarte drin ist  

Kommentar von tryaN ,

habe ich schon befürchtet... danke dir

Kommentar von GelbeForelle ,

Das stimmt so auch nicht, du kannst graka und Chip ja auch zusammen nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community