Kann ich den Termin mit einem Gerichtsvollzieher verschieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst verschieben. Einfach anrufen. Die haben Sprechzeiten. Biete an zu ihm zu kommen.

Einen vorher angekündigten Termin kannst du verschieben. Anrufen, Grund nennen und evtl. gleich ein dir passendes Datum und alles sollte klappen.

Natürlich kannst Du den Termin verschieben. Gerichtsvollzieher sind auch Menschen.

Ausserdem ist es in seinem Interesse, dass Du was verdienst.

Du musst ihn aber anrufen und einen neuen Termin machen. Wenn Du Dich einfach nicht meldest gibt es Ärger.

arbeit ist natürlich eine entschuldigung. ruf den gerichtsvollzieher an und bitte um einen anderen termin.