Frage von JonasF55, 15

Kann ich den Tech 21 FLY Rig 5 als Amp (Topteil) benutzen?

Hi,

Ich habe eine Frage, ich war vor einigen Wochen bei Thomann und da wurde mir der Fly Rig empfohlen mit dem Argument dass ich mir so ein Topteil als "Soundmacher" sparen könnte, ist das sinnvoll?

Danke für eure Antworten :D

Antwort
von JimiGatton, 6

Moin Jonas,

dann brauchst Du auf jeden Fall noch eine Endstufe plus Box, oder P.A., oder nen Aktivmonitor.

Im kleinen Fly Rig ist logischerweise keine Endstufe drin, nur Vorstufe plus Speakersimulation.

Wie hoch ist denn dein Budget, und was hast Du schon an Eqipment ?

Grüße aussem Pott

Kommentar von JonasF55 ,

Ich bitte um Entschuldigung, ich bin auf dem Gebiet noch etwas ahnungslos:

Mein Plan war, den Sound vom FLY Rig über einen Palmer PDI - 09 in mein Mischpult zu bringen....

Kommentar von JimiGatton ,

Ist kein Problem.

Du musst mit dem Fly Rig auch nicht vorher in die Di-Box, kannst direkt ins Mischpult.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten