Frage von DiimiTree, 31

Kann ich den Subwoofer zuhause verwenden?

Guten Tag! Ich möchte mir den Subwoofer kaufen (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004YC1TP0/ref=mp_s_a_1_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...). Kann ich den Zuhause benutzen? Ich habe ein Verstärker der bei einem 25€ subwoofer System dabei war. (Siehe bild). Es war das speedlink jugger 2.1 System. Wenn ich ihn nicht Zuhause benutzen kann würde ich Zubehör bis 40-50€ akzeptieren.

Antwort
von Messkreisfehler, 20

Kannste zwar zu Hause nutzen aber klanglich wirds alles andere als schön...

Kommentar von DiimiTree ,

Warum denn? 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Weil Autosubwoofer für einen Kofferraum ausgelegt sind und den Kofferraum mit als Resonanzkörper nutzen. In einem großen Raum klingt das einfach nur abartig.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Der Verstärker ist übrigens auch nicht für den Subwoofer geeignet.

Kommentar von DiimiTree ,

könnten sie mir denn einen empfehlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten