Frage von jezz7785, 46

Kann ich den Stift vom Galaxy Note für mein Galaxy SIII oder für ein Samsung-Tablet benutzen?

Möchte meinen Horizont beim zeichnen erweitern und deshalb für eine Weile auf elektronische Medien beim zeichnen umsteigen. Im Media-Markt hab ich Eingabestifte gesehen, zwar ganz gut funktionieren, aber dennoch eine zu dicke Spitze haben...

Deshalb frage ich mich, ob ich nicht einfach den Stylus-Pen benutzen könnte oder ob jemand von einem Stift mit dünner Spitze weiss, den ich dafür benutzen könnte :)

Und by the Way noch eine Frage: Wozu ist der "Knopf" an diesem Stift??

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung, 40

Also ich habe das mal ausprobiert und bei mir hat das nicht funktioniert (Galaxy Note 3 und Galaxy S4). Der Stift wir auch nicht über den Touch erkannt sondern über Infrarot, sonst könntest du nicht über dem Bildschirm schweben. Wenn ich mich nicht irre funktioniert der Knopf genauso.

Mit dem Knopf kannst du das Menü für die Stift-Funktionen aufrufen. Funktioniert aber auch nur bei den Note-Geräten!

Kommentar von jezz7785 ,

Ich denke, dass ich mich dann wohl mit den Handelsüblichen Stiften auseinandersetzen muss :(   Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community