gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich den schritt überspringen?

gefragt von SAinTSAinT am 19.07.2009 um 1:13 Uhr

wenn man bei ebay was gekauft hat, dann kommt ja die Zahlungsabwicklung, bei der die Liferadresse von mir an den Verkäufer und die Kontodaten des Verkäufers an mich gegeben werden. da ich einen einkauf getätigt habe, bei dem nur paypal möglich ist, und ich leider kein paypal-konto habe, wolltet ich fragen, ob man diesen schritt übergehen kann? ich meine also dass man nur "Als bezahlt markieren" anklicken, und dann wenn man den Artikel hat, "Bewertung abgeben anklicken kann. die konto daten und die Lieferadresse über "den Verkäufer kontaktieren" austauschen kann. (so dass man halt eine einfache überweisung durchführen kann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5302)