Frage von KRYPTiiC, 55

Kann ich den Schnaps noch trinken?

Ich habe vor ca 8 Monaten Schnaps aus der Glasflasche in eine leere Limonadenplastikflasche gefüllt weil ich den Schnaps danach mitnehmen wollte aber halt nicht in der Glasflasche. Das Problem ist dass ich diese Plastikflasche nicht ausgespült habe (nur leer getrunken) da ich den Schnaps am nächsten Tag ja schon trinken wollte. Ich hab diese Flasche aber dort nicht getrunken (daheim vergessen) und nicht angerührt bis ich sie gestern gefunden habe. Meine Frage ist jetzt kann ich den Schnaps noch trinken weil er ja solange in dieser Flasche war?

Danke im voraus :)

Antwort
von Dilaralicious2, 5

Das ist schnaps des kann auf grund des hohem alkohol gehalt nicht schlecht werden also kannst du es noch trinken

Antwort
von Yannikmhr, 28

Aufjedenfall könnte nur leicht anders schmecken 

Kommentar von KRYPTiiC ,

Danke

Antwort
von 716167, 23

Dank des hohen Alkoholgehaltes kann da nichts passieren. Dürfte eventuell nach Resten vom ursprünglichen Inhalt und nach Plastik schmecken.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Danke

Antwort
von Michia12, 25

Kannst du noch trinken.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Danke

Antwort
von MafiaLP2307, 23

jo schon, alk wird so schnell nicht schlecht :)

Kommentar von KRYPTiiC ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community