Kann ich den Reisepass verkleinern...bin Österreicher aber hätte echt gern ein kleineres Dokument?So wie nen Perso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir einfach einen Personalausweis. Den Pass kann man man verkleinern, aber dann ist er ungültig und ich vermute es ist auch verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anis89
29.11.2016, 00:36

Ja das wäre ja super wohne auch in Deutschland aber muss ich da zwingend die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?

0
Kommentar von Herb3472
29.11.2016, 00:39

Wenn Du die österr. Staatsbürgerschaft hast, kannst Du Dir nur in Österreich einen Personalausweis machen lassen.

0

Stelle doch einmal eine Anfrage im Kanzleramt bei Herrn Kern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anis89
29.11.2016, 00:40

Wie soll das gehen haha

0