Frage von Cosbe, 45

Kann ich den Rechner so zusammenbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte & Hardware, 26

Nimm kein altes L8 Netzteil, die haben neu schon nix getaugt.

Wenigstens den Nachfolger nehmen : http://geizhals.eu/?cmp=1165465&cmp=1454793&cmp=1407719

Am besten wäre natürlich das Straight Power 10.

Und keine GTX960 mehr nehmen.

http://geizhals.eu/msi-radeon-rx-470-gaming-x-8g-v341-001r-a1488445.html?hloc=de

Und definitiv nicht den i5-6400.

Die 20,- Taler Aufpreis zum i5-6500 ist der definitiv wert.

Läuft @stock 500 MHz schneller.

Kommentar von sgt119 ,

Das L9 würde ich auch nicht unbedingt nehmen, denn für das bessere Corsair Vengeance 400 zahlt man das selbe

Das Superflower Platinum King 450 als Alternative zum E10 400 kann man auch in die Liste aufnehmen

Antwort
von Technomanking, 7

Hallo,

da du kannst den Rechner so zusammenbauen.

Allerdings würde ich ein paar Sachen ändern:

Anders Netzteil: Das L8 ist nicht zu empfehlen. Nimm ein anderes von beQuiet oder Corsair

Reicht dein Budget nicht für eine GTX 1060 wenn es unbedingt Nvidea sein muss. Nimm ansonsten eine RX 470 oder RX 480.

LG

Antwort
von kpsuchtikpkp, 24

Ob du es kannst weis ich nicht aber wo ist eine hdd festplatte oder reichen dir 240gb und die gtx 960 neu zu kaufen lohnt sich nicht mehr schau vieleicht mal nach einer gtx 1060 oder rx 470 oder rx 480

Antwort
von stereoboom, 25

Klar kann man den so zusammenbauen!

Nur sehe ich da ein kleines Problem, für viele Spiele, nämlich keine normale HDD!

Kommentar von bonemanReturned ,

ist dabei 1000gb wd blue

Kommentar von stereoboom ,

Sehe aber nur eine Crucial SSD!

Kommentar von bonemanReturned ,

tut mir Leid hatte einen anderen Warenkorb vorher von einen anderen Frage ^^ da gings um 1100€ pc

Kommentar von stereoboom ,

Ah ok ^^