Frage von Dobermann1944, 32

kann ich den Receiver von SkyGo auch bei meinem DVB-T anschließen?

ich habe SkyGo bisher direkt über Wlan empfangen und hoffe, dass der Empfang über den DVB-T Receiver besser wird. Jetzt frage ich mich, ob ich den DVB-T Receiver direkt mit dem SkyGo Receiver verbinden kann?

Antwort
von andie61, 23

Hast Du einen SKY+ Receiver?Ich kann Deiner Frage nicht folgen,DVB-T ist der digitale Antennenempfang,mit einem DVB-T Receiver ist nichts rund um SKY möglich,und Receiver lassen sich nicht verbinden

Antwort
von Dobermann1944, 23

Hallo Skelletor

was ist das für ein Adapter und wo kriege ich den her?

Antwort
von Skelletor, 24

Nein! Du musst den UHD Adapter an den HMI Reciever anstecken erst dann funktioniert es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community