gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
55 

Kann ich den RAM meines Computers während der PC läuft irgendwie leeren?

gefragt von technot am 24.04.2007 um 23:50 Uhr

Gerade nachdem ich ein Computerspiel gespielt habe, ist mein Computer nur am ruckeln und zuckeln. Ich denke mal es liegt am Ram oder täusche ich mich dort? Falls ja, kann man den RAM irgendwie leeren während der Computer läuft, sprich ohne den PC neuzustarten? Eventuell per Befehl in der Eingabeaufforderung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16985)
PC (8008)
Ram (100)