Frage von Drachenkind1206, 56

Kann Ich den qualifizierten Hauptschulabschluss auch mit einer 5 in Geschichte machen?

Ehm ja, Ich Verstehe leider Geschichte überhaupt nicht, Sonst bin ich in den anderen Fächern eigentlich gut. Kann man da den qualifizierten Hauptschulabschluss machen? Wenn nein, Kann ich ihn nochmal machen?

Was für Berufe im Büro kann ich dann machen?

Antwort
von DerOverGENIUS, 13

Also genau weiß ich das nicht , aber ich habe das merkwürdige Gefühl ,dass deine Note aus deiner Lehrerin besteht. Vielleicht mag sie dich nicht , schenk ihr doch mal einen Apfel zu Weihnachten. Oder mach es wie ich , schick ihr mal eine nette E-mail . Das freut sie bestimmt!

Antwort
von grubenschmalz, 29

Ja, geht.

Im Büro relativ wenige, hier wäre deine Deutschnote sehr wichtig. Kaufmann/Frau für Büromanagement

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community