Frage von mirvoo1998, 23

Kann ich den Pulli noch tragen oder in die Wäsche tun?

Hay ich hatte heute ein Zahnarzt Termin und ich hatte viel geblutet und Blut gespritzt mein frisch gewaschener Pulli ist bestimmt einbisschen veschmutzt meine Frage ist,ob ich den Pulli noch anziehen kann und es nicht infektiös ist,oder soll ich den Pulli in die Wäsche schmeißen? Danke für die Antworten

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Ist er verschmutzt oder nicht?

wenn Blutflecken drauf sind wasch ihn, sonst gehen die  später schlecht raus!

Antwort
von kreuzkampus, 23

Blut an der Kleidung sofort in Kaltwasser und dann in die Wäsche. Je länger Blutflecke in der Kleidung sind, desto schwerer sind sie zu entfernen. Und nächstes Mal was Anderes anziehen!

Kommentar von Eyke59 ,

Genauso ist es !!!

Antwort
von Mikafan111, 5

Wenn blut drauf ist waschen

Antwort
von turalo, 12

Manchmal bin ich echt fassungslos, welche Art von Fragen hier auftauchen.

Ist der Pulli schmutzig, kommt er in die Waschmaschine.

Ist der Pulli von Blutflecken verschont geblieben, zieh ihn halt an.

Antwort
von Conterpopo, 18

In die wäsche

Antwort
von Sansibar007, 7

In die Wäsche legen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten