Frage von Bananana7, 61

Kann ich den Pudding essen?

Ich habe einen acht Jahre alten Pudding gefunden (in der Küche) aus Polen und wollte den jetzt kochen. Kann ich den essen?

Antwort
von Saemmie, 34

Nein kannst du nicht, schau aufs Datum, Puddingpulver läuft meistens nach einem Jahr ab.

Antwort
von Still, 61

Ich gehe mal davon aus, dass du Puddingpulver gefunden hast. Lebensmittel dürfen nur max. für 2 Jahre Haltbar klassifiziert werden. (schau mal auf deine Sprudelflasche ; - ) An so einem Pulver dürfte eigentlich auch nichts verderben. Viel Glück!

Kommentar von Bananana7 ,

Nein. Es war ein Pudding

Kommentar von Still ,

Wieso wird ein fertiger Pudding bei dir gekocht?

Kommentar von Bananana7 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von PINKHEARTLIFE, 51

Kommt drauf an wenn da ein Ablaufsdatum steht , wenn nicht würde ich es lieber nicht riskieren.. ;)

Kommentar von Bananana7 ,

Ist seit 2008 abgelaufen. Was sagst du dazu? Würdest du es essen?

Kommentar von PINKHEARTLIFE ,

Najaa es sind 8 Jahre vergangen , Nein ich würde es auf keinen fall mehr essen. Aber es ist ja deine Entscheidung ;)

Kommentar von Bananana7 ,

Ist aber sowieso schon zu spät. Hab es gegessen

Antwort
von Winkler123, 46

Bloß Finger weg !!! - Mülltonne !

Kommentar von Bananana7 ,

Mist, zu spät.....ich glaub mir wird schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten