Frage von wexd56, 67

Kann ich den Ps4 Controller auf der Ps3 auf laden (ich habe keine ps4)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperNiklas03, 44

ja das geht du kannst auch mit dem ps4 controller auf der ps3 spielen ist aber ein wenig buggy. aber aufladen geht problemlos

Antwort
von FlorianDree, 7

Alles klar du hast keine aber willst denn Controller laden

Antwort
von SamsungApple3, 36

Warum willst du das wissen, wenn du eh keine PS4 hast ^^? 

Kommentar von wexd56 ,

weil ich mit dem auf der ps3 besser zocken kann

Kommentar von SamsungApple3 ,

Klar kannst du den damit aufladen, wenn er das gleiche Kabel hat

Antwort
von MohamedSu, 7

Ja du kannst sogar mit dem Ps4 Controller auch spielen aber du musst es mit dem Kabel verbinden.