Kann ich den PS4 Controller auch an der Steckdose aufladen?

5 Antworten

sollte funzen... probiers einfach mal aus. kaputt gehen kann jedenfalls nichts..

ich weiß jetzt leider gerade nicht, ob die Controller bei der PS4 eine ladeanzeige haben. die von der PS3 leider nicht....

aber du kannst ja einen Stromzähler zum Zwischenstecken (powermonitor) dazuwischen tun, der wird dir schon anzeigen, ob sich was tut...

lg, Anna

Sollte funktionieren (mein Xbox one controller lässt sich mit meinem moto x USB auflader verwenden [ohne Batterien])

Ja das Geht. Habe ich auch mal Gemacht