Frage von HalimTC, 30

Kann ich den Prozessor mit der integrierten Grafikkarte mit einer Grafikkarte verbessern?

Also ich habe einen amd a10-5800k mit einer Radeon 7660k und dafür keine Grafikkarte. Deswegen möchte ich mir die gtx 750ti zulegen kann ich dann die Grafik von dem Prozessor ausschalten und dafür die GTX 750 ti als Standard Grafikkarte nutzen?

Antwort
von Toxien, 17

Jo, hol dir ne Grafik. Ich würd dir die GTX750+ empfehlen, wenn du nicht viel zahlen willst.

LG.

Antwort
von jort93, 12

ja, das geht problemlos. meißtens musst du die interne grafik garnicht ausschalten. es reicht normalerweise den bildschirm an die grafikkarte anstatt das mainboard anzuschließen.

Antwort
von AnReRa, 18

Die entschiedene Frage ist, welches Motherboard Du hast.

Aber typischerweise stellt das kein Problem dar.
Normalerweise 'merkt' das BIOS dass Du eine externe Grafikkarte verwendest und stellt die prozessoreigenen Grafikkarte ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community