Frage von BAMA1980, 260

Kann ich den Penis verlängern?

Antwort
von Schnoofy, 201

Was glaubst Du warum man in der Schule im Mathe-Unterricht "Wurzelziehen" lernt?

Kommentar von Martin000104 ,

Ja mit Jelq Techniken ohne pillen,pumpen... Du brauchst nur massage öl es gibt ein buch darüber ich habe es. Es heißt natürliche Penis Vergrößerung

Antwort
von Einstein5, 17

Würde ich dir abraten. Sei zufrieden mit dem was du hast.

Antwort
von RaphaelKraller, 198

Immer brav Gemüse essen, dann wächst alles :)

Antwort
von jerkfun, 156

Ja,optisch ,die Schamhaare stutzen oder rasieren.Tatsächlich ,in dem du Ihn strechtst,dehnst.Das allerdings hat Risiken.Ein,zwei cm.sind möglich.LG

Antwort
von Griesuh, 164

Ja. Hänge dir tgl. ein 10 KG Geicht für mind. 2 Stunden drann.

Antwort
von Gunther97, 168

Wenn du noch in der Pubertät bist, brauchst du da gar nichts für zu tun. Dann wächst er noch ganz von selbst. Wie alt bist du denn und wie groß ist er?

Antwort
von DataWraith, 135

Klar, Du ziehst einfach immer kräftig daran, irgendwann ist er dann länger.

*SCNR*

Antwort
von Lukfragt, 89

Einfach mit Tempo rubbeln dann hast ihn lang.

Kommentar von jerkfun ,

^^ temporär halt.^^ Nein,es gibt nur die Möglichkeit Ihn optisch größer und länger aussehen zu lassen,wenn man den Schambereich rasiert.Eine weitere Möglichkeit ist Dehnen,Haut zum Wachsen anzuregen.Dies kann man manuell mit Ziehen mit den Fingern tun,oder auch tatsächlich mit Gewichten.Allerdings ist letzteres gefährlich,und beim manuellen Dehnen braucht man die richtige Technik,Durchhaltevermögen und viel Geduld.Und mehr wie ein,zwei cm.sind auch nicht drin.

Kommentar von Lukfragt ,

was meinst du denn mit dehenen? du sollst dir ja nicht die Vorhaut ausleihern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten