Frage von Mueslicrunch, 69

Kann ich den Pc zurückgeben und bekomme mein geld wieder?

Guten abend, ich komm gerade vom feiern hab mich an meinen neuen pc gesetzt den ich am 28.12.2015 gekauft habe nun etwas suspektes es ist ein fenster aufgegangen "Ihre Werksgarantie ist abgelaufen) zu dem ist das virenprogramm schon seitdem 28.11.2014 aktiv, der pc hat keinerlei garantiesiegel am gehäuse und es fehlt 1 schraube. Ich habe den pc als neu gerät gekauft. nun zu meiner frage kann ich ihn zurückgeben und bekomm mein geld wieder ? bin iwie echt angepisst ...

Antwort
von lutsches99, 45

Du hast 1 Jahr gewährleistung darum kannst du ihn umtauschen ohne problem

Antwort
von Mueslicrunch, 16

Hab ihn in einem pc laden gekauft, Wiederrufsbelehrung müsste ich nachher mal auf der rechnung gucken.

Antwort
von miwe1998, 35

Wo hadt du ihn denn gekauft?

Antwort
von UnknownNB, 39

Wo hast du ihn gekauft? Gibt es eine Wiederrufsbelehrung??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community