Frage von Matrix910, 46

Kann ich den PC so kaufen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 15

Also diese Netzteil würde ich keinem empfehlen. Würde diese nehmen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

Kommentar von Matrix910 ,

Ist mir klar aber dann kann ich auch gleich eine GTX 980 ti nehmen ... nett gemeint , aber viel zu teuer. Versuche an allen Ecken und Kanten zu sparen und Trotzdem noch einen Halbwegs gute n PC herraus zu bekommen LG

Kommentar von Matrix910 ,

habe mir wohl gedacht das zu dem nt nicht gerade Positives Feedback aufkommt

Kommentar von compu60 ,

Heutzutage ist das Netzteil zu einem der wichtigsten Hardware geworden. Wenn du daran sparst, kann der spareffekt sich in Rauchauflösen. Nicht nur Bildlich gemeint. Habe auch nochmal nachgesehen, bei der grafikkarte würde auch ein gutes 500W Netzteil reichen.

Kommentar von Matrix910 ,

Der PC hat ungefähr einen Verbrauch von 480 Watt ...

Kommentar von compu60 ,

Die Grafikkarte ist der grösste Verbraucher mit ca. 190W. Und ein Hersteller empfiehlt ein 500W Netzteil. Darauf kann man sich meist verlassen.

http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5536#ov

Antwort
von Sparkobbable, 6

China böller sollte man auch wenn sie Netzteil heißen und 600 Watt liefern nicht in einem pc verbauen, geschweige denn an den Strom anschließen!! Bumm. Nimm lieber 8gb crucial Sports ballistix. Genauso gut aber um die 5 Euro billiger

Antwort
von suppenkoenig, 10

Das Netzteil ist Mist. Wenn du Pech hast, kann dir das Teil deine restliche Hardware zerstören.

Ein gutes Netzteil für den kleinen Geldbeutel wäre das hier:
http://mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Cooler-Master-GM-Series-Modular_...

Lg

Kommentar von Sparkobbable ,

Sein genanntes ist aber auch nicht viel besser. >83% effiziens...

Kommentar von suppenkoenig ,

Ich denke mal du meinst mein genanntes. Viel Effizienz kann man bei dem Preis auch nicht erwarten, immerhin ist es modular und explodiert nicht^^

Antwort
von macuto, 26

Auf dieser Seite werden mehrere Artikel abgeboten. Was du dir da ausgesucht hast, geht nicht aus deiner Fragestellung hervor. Was dort jedoch angeboten wird, ist nicht sehr überzeugend. Es fehlen jegiliche Detail-Informationen. ICH würde dort nichts kaufen.

Kommentar von Matrix910 ,

Auf diese Seite haben mich sämtliche Personen hingewiesen und ich habe noch keine Seite gefunden die noch mehr Informationen liefert. Bei einigen Produkten ist die Information wirklich sehr spärlich aber im großen und ganzen ist dort eigentlich alles ziemlich detailliert angegeben würde ich mal behaupten. MfG Matrix910 P.S. meine Frage ist eigentlich ob alles Kompatibel ist und ob ich etwas vergessen hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten