Frage von FreshAtha, 19

Kann ich den PC Lenovo Ideacentre (8GB RAM+ A10 APU mit der Geforce GTX 680 aufrüsten?

Der Grafikkarten-Slot ist vorhanden

Antwort
von btkiller7269, 17

Theoretisch schon .aber ich glaube es würde wegen dem strom probleme machen

Kommentar von FreshAtha ,

Kann man denn kein neues Netzteil einbauen?

Kommentar von btkiller7269 ,

nein das problem ist dass das aufladekabel schon ein netzteil ist.es liefert sagen wir mal 150 watt.aber diese 150watt werden an der hauptplatine aufgeteilt in 20watt,50watt.diese kleineren spannungen versorgen dann einzelne teile eines laptops.wenn du statt 150 watt aber 200 watt reingibst dann kann der laptop diese nichtmehr teilen weil die bauteile nur für 150watt gebaut sind.du müsstest die grafikkarte exrta powern aber das ist so aufwendig dass es sich nicht lohnt

Antwort
von Muzir, 7

sicherlich, aber aufpassen, falls du ein neues netzteil bräuchtes, bist du am *rsch

Kommentar von FreshAtha ,

Warum?

Kommentar von Muzir ,

lenovo baut 14 polige netzteile ein, standard ist 24 polig, hab gerade das gleiche problem und habe noch keine lösung gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community