Frage von tim5264, 44

Kann ich den PC bei Mindfactory so bestellen?

Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Meine Frage ist, wenn ich ihn zusammen gebaut habe auch läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 14

Ja passt. Würde aber etwas mehr beim Mainboard investieren

Antwort
von manuelneuer1000, 12

sofern du ein betriebssystem hast, ja

Kommentar von tim5264 ,

Habe ich

Antwort
von SamsungApple3, 36

Klar, lass knacken^^