Frage von yatoliefergott, 56

Kann ich den Nutzer irgendwie melden oder so?

Habe mein krawumms, das ich mit Level 7 gefangen habe, mit einem anderen Nutzer getauscht (zu dem Zeitpunkt war das krawumms Level 66) und im Gegensatz habe ich ein zapdos Level 100 bekommen. Dachte ich. Habe das zapdos gleich ausprobieren wollen, aber auf einmal sind da ganz andere Attacken und es ist nur Level 21! Kann ich mein heißgeliebtes krawumms noch irgendwie zurückbekommen? :(

Antwort
von Satiharu, 26

Dieser Spieler sollte in deiner Liste sein. Evt könnt ihr ja zurücktauschen.

Kannst es auch in die GTS stellen und ein Krawumms in dem LV bestellen. Denn Zapdos, besonders auf so niedrigem LV ist gefragt.

ausserdem: wer tauscht seine Pokes die er hochgezogen hat?

Melden kann man den nicht. Oder nicht, dass ich wüsste....

Wenn du aber ein Pokemon LV 100 willst , tausch ich gern mit dir. Ein Zapdos LV 21 ist auch für mich verlockend. Evt habe ich sogar ein Zapdos LV 100 welches ich dir dafür geben kann

2981 6980 1804

Kommentar von yatoliefergott ,

danke :D darf ich fragen warum ein niedriges zapdos so toll ist?

Kommentar von Satiharu ,

Selten. Ich weiss nicht wie man das bekommt. Ausserdem kann man dann zusammen das Abenteuer erleben, nicht erst LV 50 fangen (:

Antwort
von Angel2393, 41

Also melden kannst du Spieler nicht tut mir Leid:(

Antwort
von Sacul1997, 27

Ein Krawumms gibt es nicht auf so einem niedrigen Lv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten