Frage von 11janky11, 56

Kann ich den Nintendo 3DS XL zuklappen und weiter mp3 hören bzw. kann ich den 3DS XL mir einer Bluetooth Box Connecten?

Antwort
von xNoNiC, 51

Zugeklappt geht Musik nur über Kopfhörer/externe Lautsprecher.
Bluetooth wird nicht unterstützt.

Kommentar von tranks ,

Der 3DS ist eine reine tragbare Spiele Konsole, der von Hause kein MP3 wiedergeben kann, zugeklappt ist er Im Standby alles ist Pausiert außer Street Pass

Kommentar von xNoNiC ,

Du kannst MP3 darauf hören. Habe ich doch früher selber gemacht! Einfach einen Ordner auf der SD-Karte mit dem Namen "Music" erstellen und dort hinein kopieren.

Kommentar von tranks ,

Nur zugeklappt wird die Anwendung pausiert und somit kann auch kein Sound wieder gegeben werden.

Kommentar von xNoNiC ,

Doch, bei der Sound Anwendung wenn Musik läuft hört man sie!

Antwort
von tranks, 42

Wenn der 3DS zugeklappt ist ins es im Standby alle Anwendungen werden pauzsiert, nur Street Pass ist noch aktiv.

Anmerkung: Der 3DS kann von Hause aus keine MP3 wiedergeben.

Kommentar von xNoNiC ,

Doch, kann er. Ordner namens Music erstellen, dort MP3's reinkopieren und über Sound Anwendung abspielen.

Kommentar von tranks ,

Ist mir neu, dass das möglich ist, aber zugeklappt wird alles außer Street Pass pausiert und es wird kein Sound wieder gegeben.

Kommentar von xNoNiC ,

Doch, bei der Sound Anwendung wenn Musik läuft hört man sie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten