6 Antworten

Ich würde ein eigenen PC zusammenbauen lassen. Der Vorteil daran ist,dass es nicht so teuer wird und das du alle Teile selber aussuchen kannst die du in deinen PC eingebaut haben willst. Schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipiox
22.07.2016, 17:55

Wo kann ich denn den zusammenbauen lassen ?

0

Viel zu überteuert. Selbe Teile, bloß anderes Gehäuse und besseres Netzteil kann ich dir auch für 770€ anbieten:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/f7d7c2221abfc09e722cc5ef02490a793d0a4caef0a981d8215

Mit Win10 bist du am Ende höchstens mit etwas mehr als 800€ dran wenn du es dir kaufst. Zusammenbau kannst du für geringe Unkosten teilweise von Mindfactory.de übernehmen lassen, selbst wenn du 100€ für den kompletten Bau und Leistungstest zahlst bist du immernoch günstiger weggekommen.

Kommentar von ipiox
22.07.2016, 18:20

Die Cpu hat aber nur 3,9 GHz und nicht 4,4 ?

0

Bau ihn dir selber, da spart man soviel Geld bei. Und man kriegt mehr Performance, der ist viel zu überteuert.

1000€ sind derbe überteuert! Halt dich fern von so nem mist!

Kommmt darauf an was du spielen willst. Aber die jetzigen spiele sollte er eigtl locker packen.

Kommentar von ipiox
22.07.2016, 17:53

Alle neue Games auf Ultra einstellungen mein kollege meinte mit nen 1000 euro pc schaff ich das locker oder doch nicht ?

0

Ist eig. ein Ziemlich gutes Angebot. Doch an deiner stelle würde ich lieber paar € mehr ausgeben und den selben pc mit ner Intel CPU kaufen (die sind einfach besser und verlässlicher).

Kommentar von ipiox
22.07.2016, 17:54

Die Intel CPU haben doch aber viel weniger GHz `?

0