Frage von wido1234, 12

Kann ich den Monitor zum laufen bringen?

Also ich habe einen medion 19" tft monitor mit einem hdmi zu vga adapter an der xbox36üe zum laufen gekriegt ging da nur mit 1280 x 720 sonst zeigte er kein signal. Jetzt habe ich eine ps4 und auch wenn ich die auflösung runter mach steht da immer noch kein signal. Liegts am vga zu hdmi adapter oder an der ps4. Kann ich den zum laufen bringen oder muss ich mir einen neuen monitor kaufen Lg wido vielen dank

Antwort
von nopvpgamer, 9

Der Monitor ist wahrscheinlich zu klein. Die Konsolen sind da für Fernseher gemacht wurden.

Kommentar von wido1234 ,

Hab schon mehr ahnung als du es liegt daran das die xbox mehr strom aus dem hdmi output lässt und die ps4 nicht deswegen aktiviert sie nicht den monitor deswegen bruach ich einen gepowerten adapter trotzdem danke und konsolen sind für monitore du kleiner wurm :D ;)

Kommentar von nopvpgamer ,

Ok kann mir das irgendwie nicht vorstellen, weil auf so einen kleinen Monitor mit so einer Konsole.. Ja schön das du die Antwort jetzt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten