Frage von sammy502, 23

kann ich den meine vitamin tapletten aus dem suppermarkt weiter nehmen?

Hallo , bin jetzt in der 10. Woche schwanger ich habe immer vitamin tapletten aus dem Supper Markt genommen , habe aber damit aufgehört die zu nehmen weil man ja keine tapletten nehemn sollte habe ich gehört . kann man gewönloche vitamin tapletten vom Supper Markt in der schwangerschaft nehmen ? hoffe ihr könnt das verstehen kann nicht gut Deutsch .

Antwort
von lellaaaa85, 10

Hallo,  wir würde es nicht tun daes künstliche Vitamine sind. Was du unbedingt nehmen solltest wäre Folsäure. Ansonsten rate ich dir zu frischem Obst und Gemüse. L.g

Antwort
von ersterFcKathas, 10

alles was du einnimmst während der schwangerschaft solltest du mit deinem arzt absprechen... die vitamintabletten aus dem SB laden... taugen nicht viel... da ist mehr an geschmacksstoff drin , als echte vitamine... das ist nur geldausgeben... rede mit deinem doc

Antwort
von itouch79, 5

Vielleicht gibt's auch rechtschreib Tabletten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten