Frage von Kimberly115, 58

Kann ich den Meerschweinchen-Auslauf ins Wohnzimmer stellen?

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt. Ich habe auch hilfreiche Antworten bekommen. Ich wollte jetzt Fragen ,da ich die Antwort bekomen haben ,dass es nicht so gut sei die Meeris für ein paar Stunden nur in dem Auslauf (mit TV an) zusetzen. Die Frage ist: Kann ich die Meeris für ein paar Stunden in den Auslauf setzen wenn der TV ausgeschaltet ist? Danke für die Antworten schon im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Haustiere, 34

Hast Du die Antworten auf Deine andere Frage richtig verstanden?

Das Problem ist nicht der Fernseher (Fernsehen in normaler Lautsärke stört die Tiere nicht), sondern das stundenweise In-den-Auslauf-Setzen.

Die Meerschweinchen brauchen ein Gehege von mindestens 2m², und zwar ständig, 24 Stunden am Tag.


Kommentar von Kimberly115 ,

Achso.

Und wenn ich 2 m2 habe aber auch noch ein Auslauf dazu. Ist es dann egal dass sie nicht immer im Auslauf sein können?

Kommentar von Goldsuppenhuhn ,

ja, das ist in Ordnung.

Antwort
von soccerzocker07, 46

Ich würde den Meerschweinchen nicht auslauf geben außer es ist ihnen egal wenn sie auf den Boden kacken!

Kommentar von Kimberly115 ,

Ja der Auslaug würde im Wohnzimmer stehen. Also innen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community