Frage von LuramxD, 244

Kann ich den "Logs" Ordner löschen?

Hallo Leute,

ich habe auf meiner 2. Festplatte (benutze ich für Spiele) einen 80MB großen Ordner der Logs heißt. Darin befinden sich in einigen Ordnern (z..B. Patcher Logs, LeagueClient Logs) sehr viele Textdateien. Kann ich diesen Ordner löschen? Danke schonmal im Voraus für Antworten.

mfG

Luram :D

Antwort
von Niksimser, 216

Wohl kaum...... das wäre sehr ungesund für deine pc ich erkläre es nicht bis in deteil aber wenn du das machst würdest du sehr  schnell fehler bemerken

Kommentar von FloPinguin ,

In der Regel kannst du den Löschen. Der wird meistens nur benötigt um Programmfehler nachzulesen / überprüfen.

Antwort
von FloPinguin, 202

In der Regel kannst du den Löschen. Der wird meistens nur benötigt um Programmfehler nachzulesen / überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community