Kann ich den Lack meines Longboardes ohne weiteres abschleifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Lena, 

denke nicht das es da Probleme geben sollte. Allerdings solltest du das deck per Hand schleifen mit nicht als zu grober Körnung. Würde denk mal 100-120 Körnung nehmen. Der lack des boards dient im Grunde vor Witterungsschutz. Also Nässe. Wenn du dein deck bemahlt hast musst du definitiv wieder klarlack drüber machen.

PS: wär cool dein Endresultat zu sehen. Bin neugierig :3

Lg. Tiffany 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlxexnxax
28.02.2016, 13:24

Vielen Dank 😊💕

Mach ich, es kann aber noch eine Weile dauern. Ich wollte erst mal bloß wissen ob es überhaupt möglich ist, und dann mache ich mir weitere Gedanken. Aber wenn ich fertig bin, mach ich ein Foto :)

1

naja, du kannst den lack schon abschleiffen, das ist garkein ding, wichtig wäre nur, dass du das board, nachdem du es bemalt hast, wieder anständig neu lackierst, immerhin ist der lack keine unwichtige komponente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?