Kann ich den Kontakt noch irgendwie retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

[...] wolle ein intelligentes Mädchen wie mich doch weiter als Freundin haben. Er hat die letzten Wochen immer wieder Interesse gezeigt, doch nun ist er wieder abweisend und ich habe den Plan, wieder eine Kontaktsperre zu starten. Meint ihr es wäre eine gute Idee? Bringt es überhaupt noch etwas? Er war das Wichtigste halbe Jahr in meinem Leben und ich könnte es nicht verkraften, ihn durch meine Fehler zu verlieren. Was kann ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde seinen Spielchen sofort ein Ende setzen, denn er ist egoistisch und hat keine wirklichen Gefühle für Dich. Seine Taktiken werden Dich zunehmend quälen und leiden lassen, und ich glaube nicht, dass Du das möchtest.

Natürlich kannst Du ohne ihn leben, das tust Du doch eigentlich die ganze Zeit schon. Hast es nur noch nicht bemerkt, weil Deine Gedanken um ihn kreisen. Aber das ist er wirklich nicht wert. Da kannst Du mit Deiner Zeit echt schönere Dinge machen.

Ist vielleicht nicht die Antwort, die Du gerne gehört hättest, aber es würde Dir ja wohl kaum nutzen, wenn ich Dich 'anlügen' würde. Mache lieber etwas zur Ablenkung, damit er bald aus Deinen Gedanken 'verduften' kann :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung