Frage von Bombon, 54

Kann ich den Klingelton bei meinem iphone ändern also mit der Musik was ich drauf habe (erklàrung folgt)?

Ich habe das klassische Marimba als klingelton, wollte aber fragen ob ich da die musik von itunes (was ich da halt runtergeladen habe) auch als klingelton verwenden kann? Und wenn ja wie?

Antwort
von Guardianstealth, 35

Ja geht, ist aber etwas komplizierter. Der muss eine bestimmte Länge haben, kannst also nur ein Teil von deinen Lied benutzen.
Und musst noch ein paar andere Sachen machen. Gibt auch Apps und Internet Seiten die Dir da helfen. Und wo eine Anleitung dabei steht.
Ich selbst benutze auch einen selbst erstellten Ton ( ohne jailbreak ), aber habe den schon so lange das ich nicht mehr genau weiß wie es geht, aber es geht

Antwort
von Imaffin, 36

Ja das geht, "Einstellungen - Mitteilungen - Telefon - Töne - Store(oben rechts) - Mehr (unten rechts) - Käufe oder Downloads... Lied wählen und fertig. (beim IPhone 6)

Antwort
von applegeek, 26

Ja, eigentlich schon, aber du musst ein paar Sachen beachten.
Eins: der Ton darf nicht länger als 30 Sekunden sein. Zwei: du musst ihn dir am Computer erst noch mal in das M4R Format umkonvertieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community