Frage von esraks, 22

Kann ich den Klassenzweig wechseln?

..... meine Schule hat verschiedene Zweige: Musik,Informatik,Kunst,..... Wir sind eine Oberstufe und man kann den Zweig nur dann wechseln, wenn man sitzenbleibt, ansonsten nicht.. Nun ich liebe den Informatikzweig und wir haben SOOO viel gelernt, wirklich, aber ichh abe so höllische Rückesnchmerzen aufgrund meiner Verspannungen und Skoliose. Wenn ich vorm PC hocke, hab ich unaushaltbare Schmerzen. Auch wenn ich 'richtig' sitze. Ist halt so. Hab ich das Recht dazu, jetzt den Zweig zu wechseln? Ich habe eh auch Therapie und und und, aber die Schmerzen sind nun chronisch. LG

Antwort
von LissyLeeB, 11

Ich würde sagen ja, weil so gut wie überall geht sicherheit vor :)

Antwort
von xdrxms, 11

Du müsstest ein Recht darauf haben. ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten