gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich den Kabel Vertrag bei Telecolumbus sofort kündigen wenn ich hartz4 bekomme?

gefragt von RenHanz am 05.11.2009 um 9:12 Uhr

Hallo,ich bin momentan Hartz4 empfänger und habe leider nicht sehr viel geld im Mnat zur verfügung und möchte daher gerne den Vertrag zwischen Telecolumbus sofort Kündigen.Ich habe von einer bekannten gehört das es als Hartz empfänger überall möglich sein mus sofort aus dem Vertrag rauszukommen.Nun hatte ich angerufen und der service Mitarbeiter sagte nein so eine Klausel steht bein ihnen nicht drin.Mus ich nun wirklich 24 Monate den vertrag nutzen obwohl ich dafür eigentlich kein geld habe.Ps.Die haben mir den vertrag übers Telefon angeboten und ich habe nix schriftlich unterschreiben.Bitte zhelft mir ich will da unbedingt raus da m ir das geld dafür fehlt.10 euro sind für mich viel geld und am ende des Monats wird ich lieber was zu essen haben als tv zu gucken.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34563)
vertrag (1806)
kabel (699)