Frage von Sulan0595, 33

Kann ich den jenigen anzeigen bei instagram?

Hallo zusammen, es handelt sich um instagram bzw um eine gruppe wo viele leute ihre fotos hochladen können bzw die schicken es ab und der admin von dieser seite ladet die fotos hoch, und um zu schauen ob meins auch hochgeladen wird hab ich meins auch abgeschickt und später hat der admin es hochgeladen tja nun habe ich das poblem ich will ned das mein foto da drinnen ist , habe den admin durch nachricht geschrieben habe das gefühl er will nicht wieder löschen oder nicht antworten kann ich zur polizei gehen und eine anzeige erstatten weil iwie leide ich jetzt! Hoffe für die schnellere antwort!

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Kathyli88, 16

Du hast die rechte in diesem moment an deinem bild abgegeben. Das risiko besteht übrigens immer, auch von profilbildern bei zum beispiel facebook. In dem moment ist es für die ganze welt öffentlich nutzbar. Nein du kannst ihn nicht anzeigen und wenn er deiner bitte zur löschung nicht nachkommt kannst du dies auch nicht einklagen. 

Kommentar von Sulan0595 ,

Mhh naja trzodem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community